Alles für Cafeteria und Küche
Unternehmen können für die Leistungsfähigkeit, Konzentration und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter viel tun. Dazu gehört eine gut ausgestattete, moderne Büroküche, in der sich Kollegen treffen können, um bei einem einen Kaffee ein Projekt zu besprechen oder bei einer Tasse Tee kurz zu entspannen.
Snacks und Gebäck mit Zutaten aus Bio-Anbau sind ideal, um sie Kunden und Geschäftspartnern bei Meetings anzubieten und damit Verantwortung zu zeigen. Das Geschirr und Küchenzubehör in Ihrer Cafeteria sollte eine robuste, langlebige Qualität haben, damit Sie lange Freude daran haben und Ihr Budget schonen.
Leistungsstarke Küchengeräte wie Kaffeemaschinen und Wasserkocher mit hoher Energieeffizient helfen Ihnen, auch abseits des Schreibtischs Energie einzusparen.
Nachhaltige Sauberkeit im Büro
In Unternehmen mit vielen Mitarbeitern sind eine gründliche Reinigung und hohe Hygienestandards ein Muss. Um bei häufigem Einsatz von Putzmitteln weder Mensch noch Umwelt zu belasten, finden Sie bei memo ökologisch und ressourcenschonend hergestellte Produkte, die für Sauberkeit sorgen. Dazu gehören neben Putzmitteln Mülleimer und natürlich Hygienepapier. Dieses erhalten Sie bei memo in Recyclingqualität und mit anerkannten Umweltzeichen wie dem Blauen Engel und dem Ecolabel oder mit Cradle-to-Cradle-Zertifizierung. So schaffen Sie mit Reinigungsmitteln von memo eine saubere Umgebung und schonen die Umwelt.