FAQ - Häufig gestellte Fragen

Von der Bestellung bis zu den Versandkosten, hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserem Online-Shop.

1. Wie kann ich bestellen?

Bei memo können Sie auf mehrere Arten bequem und einfach bestellen.

+ Mehr
2. Wie kann ich Ware zurücksenden?

Mit unserem Versandpartner DHL bieten wir Ihnen einen bequemen und kostenfreien Retourenservice.

+ Mehr
3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten wird während des Bestellvorgangs je nach Versandoption und Lieferadresse exakt berechnet.

+ Mehr
4. Gibt es einen Expressversand?

Sie benötigen Ihre Bestellung so schnell wie möglich? Kein Problem!

+ Mehr
5. Wie öffne ich die "memo Box"?

Die "memo Box" verfügt über ein besonderes Verschlusssystem mit einer Versiegelung, das den Inhalt beim Versand schützen soll. Zum Öffnen der Box muss zuerst die rote ,runde Plombe entfernt werden.

+ Mehr
6. Wer hilft bei Fragen weiter?

Sie haben Fragen oder benötigen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da!

+ Mehr
7. Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?

Um Ihre persönlichen Kundendaten einzusehen oder zu ändern, müssen Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden.

+ Mehr
8. Ich habe mein Passwort vergessen

Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, so klicken Sie einfach bei der Anmeldung auf den Link "Passwort vergessen" und geben im folgenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein.

+ Mehr

Partner

 

Unser Dankeschön für Ihre Anmeldung zum Newsletter.