Menü schließen

Produkte von MeterMorphosen

MeterMorphosen

Die Verwandlung von Alltagsprojekten in kreative und praktische neue Ideen – das ist das Ziel der Marke, wie ihr Name schon verrät. Und noch etwas verrät der Name: der Verlag wurde nämlich aufgrund eines umfunktionierten Zollstocks gegründet. So schrieben die fünf Freunde 2000 Jahre Geschichte auf das 2000 mm lange, ausklappbare Stück Holz. Der verwandelte historische Meterstab war erst der Beginn von MeterMorphose und seit 1998 entwickelt der Non-Book-Verlag unter anderem kreative Gedächtnisspiele mit Witz.

Wichtig dabei ist den Freunden der spielerische Umgang mit Bildung und Abstraktem sowie die besondere Präzision in der Produktentwicklung. Komplexe Zusammenhänge sollen anschaulich gemacht werden und sinnvoll nachvollziehbar sein. Sie denken um die Ecke und bringen mit dem Nostalg-o-mat oder dem Gedächtnisspiel „Kleinanzeigen“ Spaß für die ganze Familie.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!