Menü schließen

Produkte von THOMAS

THOMAS

Mit den Produkten von THOMAS ist das Staubsaugen erfrischend anders. Das liegt an der innovativen Technologie, durch die die Geräte viel mehr können als nur Staub und Schmutz zu entfernen. Sie können sogar Flüssigkeit aufsaugen und mit einer Sprühfunktion Flecken aus Teppichen und Böden beseitigen. Zudem können die Haushaltshelfer Feinstaub aus der Luft filtern und dabei auch noch unangenehme Gerüche aus der Raumluft entfernen – wahre Multitalente, die von der Entwicklung bis zur Herstellung in Deutschland gefertigt werden.

Dabei begann die Geschichte des Unternehmens ganz anders: 1900 entwickelte Robert Thomas eine solide Milchkanne aus geformtem Stahlblech, die besonders nützlich und lange haltbar sein sollte, um den Alltag langfristig zu erleichtern. Einige Jahrzehnte später produzierte der Betrieb hochwertige Trommel-Waschmaschinen im eigenen Namen und für andere bekannte Marken. Inzwischen fokussiert sich THOMAS auf Staubsauger in den verschiedensten Ausführungen. Doch auch mit sich wandelnden Sortimenten, hat sich im Laufe der Zeit eines nicht verändert: heute wie damals geht es um nützliche Geräte, die im Haushalt unterstützen und so den Alltag bestmöglich erleichtern sollen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!