Menü schließen

Produkte von WMF

WMF

WMF ist ein Traditionsunternehmen mit über 160 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Elektrogeräten. Innovative Ideen rund um das Vorbereiten frischer Nahrungsmittel, Essen und Trinken zeichnet das Unternehmen aus. Die Produkte überzeugen mit klassischem, langlebigem Design. In der Produktentwicklung wird auf das Einsparen von Ressourcen geachtet. Nachhaltigkeit entlang der ganzen Herstellungskette ist ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie. Die WMF Group übernimmt soziale Verantwortung und handelt in Übereinstimmung mit den internationalen Sozialstandards SA 8000 und erwartet von ihren Geschäftspartnern das Gleiche.

Cromargan ist ein rostfreier Edelstahl mit einer 18/10 Stahllegierung, die das Unternehmen selbst entwickelt hat. Er wirkt außerordentlich edel, ist langlebig und leicht zu reinigen. Der Edelstahl, welcher sich schon millionenfach bei Kochgeschirren und Bestecken bewährt hat, wird nun auch für die zahlreichen Elektrokleingeräte verwendet.