Menü schließen

Produkte von Pagna

Pagna

Was früher eine einfache Buchbinderei war, ist heute ein Unternehmen mit moderner Produktionshalle, das sich und sein Sortiment seit 1991 stetig weiterentwickelt. PAGNA überholte schnell die alte Produktpalette und setzt bis heute auf zeitgemäße Büromaterialien. Mit den praktischen Pultordnern können Dokumente perfekt untergebracht und sortiert werden – die unterschiedlichen Taben bieten für Schule, Studium und Arbeit ein optimales Organisationssystem.

Eben das ist das Ziel der Marke, denn sie möchte den Alltag mit ihren Produkten einfacher machen und eine übersichtliche Strukturierung ermöglichen. Statt ständig auf der Suche nach seinen Dokumenten zu sein, bietet PAGNA praktische Lösungen für das Ordnen und Archivieren von Unterlagen. Qualität „Made in Germany“ hat für den Betrieb nach wie vor einen hohen Stellenwert und so finden die Produktion im ländlichen Gnadau und der Vertrieb im sauerländischen Iserlohn statt.

Den ansässigen Sozialeinrichtungen wie Kindergarten und Grundschule der Gemeinde Herrenhut sponsert das Unternehmen schon seit vielen Jahren. Auch seine ökologische Verantwortung nimmt es wahr und arbeitet stetig daran, den gesamten Betrieb so energieeffizient wie möglich zu gestalten. Seit 2012 wird ein Großteil des Stroms in der Produktionsstätte von einer Photovoltaikanlage bezogen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!