Menü schließen

Produkte von Logitech

Logitech

Jeder hat sie schon einmal benutzt oder verwendet sie sogar täglich: Die Computermaus. Schon seit 1981 entwickelt und produziert das Unternehmen Logitech diese und war somit eine der ersten Firmen, die sich dem Thema annahmen. Mittlerweile ist Logitech ein Unternehmen, das neben der Maus auch weiteres Computerzubehör produziert. Dabei versucht Logitech mit seinen Produkten den Menschen den Zugang zur digitalen Welt zu erleichtern. Über die Jahre hinweg hat Logitech stets daran gearbeitet, seine Produkte zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln, um den sich verändernden PC- und Laptopbedingungen gerecht zu werden. Dabei steht neben der Funktionalität auch das Design der Produkte im Vordergrund. So hat das Unternehmen schon viele Designawards gewonnen.

Heute gehört Logitech zu den weltweit führenden Mausherstellern. Die Produkte von Logitech können fast überall auf der Welt gekauft werden.