memo Nachhaltigkeitsbericht

Geschäftskunden-Shop, alle Preise exkl. MwSt.

memo Recycling-Kopierpapier
Menü schließen

Produkte von Krause

Krause

Über 100 Jahre Erfahrung in der Fertigung und dem Vertrieb von Steig- und Gerüstsystemen bietet das Unternehmen KRAUSE. Das Werk der deutschen Firma wurde bereits 1900 in Alsfeld (Hessen) gegründet. Mittlerweile ist diese aber nicht mehr nur in Deutschland tätig. Es ist vielmehr eine international tätige Unternehmensgruppe mit Produktions- und Vertriebsstätten in Polen, Russland, Ungarn und der Schweiz entstanden.

Das hat die Firma unter anderem auch der Tatsache zu verdanken, dass sie stets höchsten Wert auf Unfallsicherheit, Funktionalität und Bedienbarkeit ihrer Steig- und Gerüstsysteme legt. Außerdem spielt die Entwicklung neuer Produkte und Innovationen bei KRAUSE eine große Rolle. Die Firma wurde schon mehrmals sowohl national als auch international für die Qualität ihrer Innovationen ausgezeichnet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
KRAUSE Holzleiter
75,00 €
75,00 €