Geschäftskunden-Shop, alle Preise exkl. MwSt.

Menü schließen

Produkte von Graef

Graef

Die Haushaltsgeräte des Familienunternehmens Graef stehen ganz nach dem Motto "einfach genießen" für Qualität, Funktionalität und ausgezeichnetes Design. Gegründet wurde das Unternehmen 1920 im sauerländischen Arnsberg, wo sich die Manufaktur auch heute noch befindet. Graef setzt auf langlebige Materialien, kurze Transportwege und Produkte, die der Lebensmittelverschwendung entgegensetzen. Als Familienunternehmen ist es ihnen ein wichtiges Anliegen, Verantwortung gegenüber der Umwelt zu übernehmen.

Der erste Durchbruch gelang Mitte der 50er Jahre mit einem handbetriebenen Allesschneider, der maßgeblich zum Ruf der besonders funktionalen und unverwüstlichen Küchengeräte beigetragen hat. Das Wissen wird inzwischen auf weitere Produkte aus dem Bereich Küche angewandt. Im Sortiment befinden sich hochwertige Edelstahl-Wasserkocher, Toaster, Siebträger-Espressomaschinen, Kaffeemühlen und mehr.

Ein Erkennungsmerkmal der Graef Produkte ist das unverwechselbare Design, das mehrfach ausgezeichnet ist z.B. mit dem "Red Dot Design Award". Das Unternehmen selbst wurde wiederholt als "Marke des Jahrhunderts – Leuchtturm auf dem Markenmeer" ausgezeichnet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!