Produktinformationen

180°-Erfassung für zuverlässige Bewegungserkennung

Warnhinweise

BatterieG

Hinweis zur Entsorgung von Altbatterien

Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):

1. Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien

Batterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der im Impressum genannten Adresse unentgeltlich abgeben.

2. Bedeutung der Batteriesymbole

Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes – dabei steht "Cd" für Cadmium, "Pb" steht für Blei, und "Hg" für Quecksilber.

https://www.memolife.de/service/batterieentsorgung/

Dieser Infrarot-Bewegungsmelder erfasst Bewegungen zuverlässig in einem Winkel von 180° und eignet sich ideal für die Beleuchtung von Eingangsbereichen, Garagen oder Gärten. Mit einer maximalen Leistung von 1000 Watt (Glühlampe), 300 Watt (Energiesparlampe) oder 100 Watt (LED) lässt sich der Melder flexibel einsetzen. Die Schutzart IP44 garantiert eine sichere Nutzung im Außenbereich, da er gegen Spritzwasser und Fremdkörper geschützt ist. Der Bewegungsmelder reagiert auf Wärmeänderungen und schaltet das Licht automatisch ein, sobald eine Bewegung erkannt wird – praktisch und energiesparend!

Produktdaten

Artikel-Nr.: E24K505
Betriebsspannung: 230 V
Bewegungsmelder: Ja
Bewegungsmelder: Ja, 180°
Dimmbar: Nein
Einsatzbereich: Außenbereich
Farbe: anthrazit
Gewicht: 150 g
Hersteller: Hugo Brennenstuhl GmbH & Co Kommanditgesellschaft, Seestraße 1-3, 72074 Tübingen, https://service.brennenstuhl.com/hc/de
Material: Kunststoff
Max. Watt: max. 1000 Watt (Glühlampe), max. 300 Watt (Energiesparlampe), bzw. max. 100 Watt (LED) W
Schutzart: IP44
eCl@ss 8.1.0: 27144007
Deshalb bei memo

Deshalb bei memo

Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen

Der Hersteller ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI), einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die weltweite Verbesserung der Arbeitsbedingungen in globalen Lieferketten einsetzt. Die Mitglieder verpflichten sich zur Einhaltung eines strengen Verhaltenskodex, der regelmäßig durch unabhängige Prüforganisationen kontrolliert wird. Dazu gehören faire Löhne, sichere Arbeitsbedingungen, das Verbot von Kinder- und Zwangsarbeit sowie der Schutz der Umwelt.

Weitere Infos zu den Kriterien unter: www.amfori.org/en/solutions/social/about-bsci

Kundenbewertungen


Fragen zum Artikel

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?